Sonntag, 24. April 2016


King Lui & ich sind fleissig eure Bäume am pflanzen und morgen geht's auch schon erneut an die Arbeit!

Heute machen wir eine kleine Männerrunde=) Wir bedanken uns bei meinen Freunden für ihre Spende:
Stefan Kramer, Jürg Kunz & Adrian Widmer

Wir wünschen euch einen erholsamen Sonntag und melden uns morgen wieder=)


3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hy Anschi, dort wo die Bäume bepflantz werden ist das eingezeunt oder haben dort Oran Utans zutritt?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo =)
    Nein das ist nicht eingezäunt. Der abgebrannte Teil wird nun wieder aufgeforstet damit die Wildtiere zurück können. d.h. verschiedene Arten von Affen, Vögel und Insekten. Im Moment wird dieser Teil nicht als Orang Utan Forstschool benötigt.

    AntwortenLöschen