Sonntag, 10. April 2016


Ein Leben ohne Arme… Kein Grund für Copral aufzugeben
Es gab lange Diskussionen was man nun mit dem armen Copral tun sollte. Ein Leben ohne Arme? Ist das Leben für einen Orang Utan dann noch lebenswert? 
Die Antwort erhielten sie von Copral selbst. Hier sprechen sie nur vom "Spirit in his eyes".
Copral strahlt Willenskraft aus wie kein Anderer und hat jeden davon überzeug das sein Leben noch lange nicht zu Ende ist! 

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Kopral und Shelton liegen unserer Familie ganz besonders am Herzen. Wo genau leben denn die beiden?
    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Micky
      Kopral und Shelton leben immer noch zusammen in "Forst School 2". Shelton ist mittlerweile jedoch leider komplett blind. Ich werde dir gerne noch mehr über Sheltons momentane Lebenssituation berichten und werde für Shelton wie bereits für Kopral einen kleinen Bericht erstatten. =) Grüsse an dich & deine Familie

      Löschen