Montag, 11. April 2016


One tree one life
King Lui und ich pflanzen die ersten Bäume und bedanken uns für eure Unterstützung!

Ihr möchtet auch einen Baum für CHF 7.65 spenden? Kein Proben.. Zahlungsmöglichkeiten findet ihr hier:
http://www.bos-schweiz.ch/de/Aktuell/AnschiundKingLui.htm
Schreibt mir eine Nachricht für wenn ihr den Baum gekauft hat oder welche Bedeutung er für euch hat! Mit etwas Glück erwähne ich euch sogar in meinem Blog! ;-)

2 Kommentare:

  1. Hättis äch ir Landi nid o no Überhose füre King Lui gha ? Wie gfauts ihm übrigens i sire Heimat ? Gruess Mueti

    AntwortenLöschen
  2. Hehe nei das würd d Beifreiheit ischränke woner zum chlättere brucht! =) Ihm gfauts mega giga gued.. Sini Heimat isch haud scho wunderschön und das versueche mr ja ds schütze dasi das o immer wird si.

    AntwortenLöschen