Mittwoch, 13. April 2016


Darf ich vorstellen? Dieser strammer Bursche ist Derek und nun 7Jahre jung. Auch er wartet auf seine Auswilderung

2 Kommentare:

  1. Hallo Angeli, das Foto von Derek gefällt mir sehr gut! Ich freue mich für ihn wenn er wieder in der Wildnis ist. "Derek ich wünsche dir alles Gute. Machs guet"! N.B. bei der Schlange die du uns einmal als Foto geschickt hast handelt es sich im übrigen um eine Netzphyton. Sie gehört zu den grössten Schlangen der Welt und kann Beutetiere bis 50 kg!! aufnehmen. Du solltest also unbedingt auf dein Gewicht achten ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja das hani doch gwüsst.. Aber dases eini vo de gröschde cha wärdä hani nid gwüsst… Guuuuued.. de muessi ja nid öppe wöue abnäh süsch bini no Schlangefuetter! :-D

      Löschen